Petra mit Sohn Kevin & Staffhündin Angy

Für diese Staffhündin habe ich lange ein passendes Zuhause gesucht und dank Petra & Kevin auch gefunden ! Wir fuhren gemeinsam ins Tierheim , wo sich Petra zuerst noch andere Hunde anschauen wollte und auch vorgestellt bekam. Doch als ich ihnen schließlich diese Hündin zeigte, war es Liebe auf den ersten Blick.(siehe Foto: Als sie Kevin sah und ihm sogleich seine Pfote gab.) Die erste Autofahrt verlief auch problemlos, sie sassen alle zusammengekuschelt auf der Rückbank! Als wir die Wohnung betraten konnte ich noch schnell mithelfen ..Da Angy bis zu diesem Zeitpunkt noch keinen Spiegel kannte , bellte sie ihn erstmals aufgeregt an. Blitzschnell reagierte ich , klopfte darauf , sodass sie merkte dass es kein echter hund ist und so tapste sie sich vor und beschnupperte den Spiegel. Nun war geklärt, dass diese neue Unterkunft wirklich nur ihr gehört und sie erkundete die Wohnung voller Freude und Selbstvertrauen. Eine besondere Ehre ist es mir natürlich auch , dass die neue Familie die Hündin nach mir benannt hat ! 😉