Eva mit Family & Mischlingsbub Bundus

Schwarze Tiere aus dem Tierheim haben es normalerweise nicht leicht…. Anders war es bei diesem kleinen Hundemann- aufeinmal wollte jeder nur ihn haben 😉 ich hätte einen Wurf schwarzer Welpen vermitteln können, doch wenn man sich ehrlich ist , wären dann nicht alle Plätze wirklich gut gewesen! So bin ich stolz darauf, dass ich für Bundus lange genug gewartet hab, bis er nicht mehr über seinen eigenen Beine flog, den Zwinger vergessen hatte und bei mir im Rudel noch Sozialisation mit großen und kleinen hunden , katzen  und Menschen bekam! Sogar meine neuen Nachbarn, die zu dem Zeitpunkt Baustelle hatten ( die noch ein jahr später nicht fertig war) hatten Interesse, doch seine vom Schiksal gesandte Familie kam ihnen zuvor! Es ist der Traumplatz schlechthin geworden, Bundus ist nun Großgrundbesitzer : Haus mit großem Garten 😉 und hat sein großes eignes Rudel: 2 Erwachsene und 2 Kinder   😉

 

Hi! Danke, es geht uns sehr gut! Wir sind sehr zufrieden mit der Vermittlung und Beratung unseres Hundes Bundus gewesen. Vor allem die gemeinsame Trainingsstunde war sehr hilfreich! BUNDUS ist der süßeste, bravste und liebste Hund ever! Die Kinder lieben ihn heiß und er ist nicht mehr aus unserer Familie wegzudenken.   Das Brustgeschirr ist auf der größten Stufe eingestellt , da er nur mehr ein bisschen gewachsen ist, und passt ihm somit noch. Jetzt im Nachhinein sind wir froh, dass er nicht größer geworden ist, so können auch die Kinder mit ihm spazieren gehen!LG Eva