Buddys Heilung mit Energieplatte

Im April 2020 erfuhr ich, dass mein ehemaliger Pflegehund, der franz Bulldoggenmix Buddy, mit nur 4 Jahren einen schweren Bandscheibenvorfall hatte und nach der OP auf den Hinterbeinen weiterhin gelähmt war 😱 😭
Wir brauchten nun eindeutig mehr als Schulmedizin, ja eigentlich ein Wunder, oder aber den festen Glauben an Alternative Heilmethoden. Sowie z.b.eine Energieplatte , genauer qi4Pets, genannt.
Ihre positive Wirkung können wir nun bestätigen!
Es wird vom Hersteller bzw Anwendern folgendes berichtet:
-bessere Regeneration
-schnellere Wundheilung
-Immunsystemunterstützung
-Schmerzlinderung
-Blockaden lösend
-Energieausgleich
-Durchblutungsfördernd
-Verstärkte Sauerstoffaufnahme
-Nebenwirkungsfrei
-Linderung bei chronischen Schmerzen
Buddy hat sich gleich am ersten Tag an dem sie geliefert wurde freiwillig drauf gelegt bzw mit den Vorderbeinen raufgezogen und hat es im Endeffekt geschafft zu 80% seine Beweglichkeit zurück zu bekommen, wie ihr auf dem aktuellen Video sehen könnt!
Natürlich hat er auch viel Liebe und Zuneigung, Physio Behandlungen, Massagen und ein Gehhilfe gehabt, doch bis vor kurzem gerade an Tagen mit Schmerzen, hat er sich immer wieder noch darauf gelegt und dann schnelle Besserung gezeigt bis er sie nun gar nicht mehr benutze. Diese Platte kostet 2400€ und da ich weiß dass sich das trotz krankem Tier nicht jeder so schnell leisten kann, vermietet #Woodfairy_eU #Tierschutz und #Teamtraining diese nun gegen einen geringen Kostenbeitrag an euch!
Buddy konnte schon mal geholfen werden und das wünschen wir natürlich allen Hunden und auch anderen Tieren ❣️✨☯️
Um rechtzeitig zu reservieren kontaktiert mich bitte per Telefon oder