Jacky , mit dem alles begann. Feb 2003

Als ich das erste Mal in meinem Leben in einer Tierauffangstation war, veränderte sich mein Leben.

Auch das von Jacky, denn er wurde zusammen mit einem Dackel im Tierheim abgegeben und winselte im Container nach seinem Zuhause. Er verstand die Welt nicht mehr.

Ich begann zu Verstehen.

Jede Hilfe zählt. Jeder Tag zählt. Jede Seele zählt.

Als drei Damen von einem Verein, die auch gerade im Tierheim vorbeischauten, drei Welpen und Jackys Dackelkollegen zu einer Tierpension  ´Sxndl ( Name aus Gründen verändert 😉 ) brachten, und Jacky weiterhin an der Tür kratzte, hatte ich mich für meinen ersten Pflegehund entschieden.

Jacky lebt heute noch glücklich und zufrieden bei seiner Familie, die wir gemeinsam gefunden haben.2015

 

Jacky ,  nach dem Tierheim bei mir :

 

 

Jacky, in seinem Zuhause :