Tiervermittlung von Trainerhand

Tiervermittlung von Trainerhand Woodfairy Tiervermittlung mit Teamtraining

Jeder Hund ist gut,

Aber nicht jede Hand ist gut.

Das weiß jedes Kind und jeder Hund …

Tiervermittlung durch Teamtrainer Mensch-Hund:

Garantiert einfacher für den Hund & garantiert einfacher für den Mensch

Bei meiner Tiervermittlung mit Teamtraining wird die Teambildung zwischen Tier und Mensch  von Beginn an respektvoll und professionell unterstützt – für einen bestmöglichen Start ihres Zusammenlebens und um Missverständnisse zu vermeiden!

Es ist besonders wichtig , sowie hilfreich für den Hund, richtig aus dem Tierheim auszuziehen, einen positiven ersten Spaziergang zu erleben und auch die erste Autofahrt entscheidet darüber ob sich der Hund in  Zukunft dabei wohl fühlt!

Das Ziel von Teamtraining ist eine harmonische Beziehung zwischen Mensch und Hund, wobei sich der Hund idealer weise immer an seinem Menschen orientiert. Die klare Führung obliegt immer dem Menschen. https://www.woodfairy-dogs.com/teamtraining-mensch-hund/

Seit 2003 resozialisiere ich Tierheimhunde, die aus verschiedenen Gründen ihr Zuhause verloren haben oder nie eines hatten und Familen-Hunde die aufgrund von falscher, leider oft straforientierter Erziehung zu Problemhunden wurden, erfolgreich und bilde harmonische Mensch- Hundeteams.

Mein erster von über 100 vermitteltern Pflegehunden, Jacky, lebte bis 2019 noch glücklich in seiner Famile und durfte das Kind aufwachsen sehen! Leider könnn sie jetzt ihren Nachmittagsschlaf nicht mehr miteinander teilen, doch Jacky war bis zum letzten Tag glücklich.

Für die Vermittlung habe ich die Ausbildung zum Verhaltensberater für Hunde und Teamtrainer Mensch-Hund im Zuge meiner 11 jährigen Tierschutztätigkeit als erforderlich gesehen, da ich es nicht verantworten konnte diese armen Lebewesen weiterzureichen ohne die Menschen am anderen Ende der Leine zu unterstützen und so eine bestmögliche Teambildung zu ermöglichen !

Aufgrund  meiner jahrelangen Erfahrung mit Tierheimhunden, biete ich persönliche Betreuung rund um die Uhr für meine vermittelten Hunde. Regelmäßiger Kontakt und gute Zusammenarbeit ist erwünscht und zu empfehlen!

Mein Teamtrainerkollege  & Therapiebegleithund Bambi wirkt bei der Sozialisierung des neuen Hundes gerne unterstützend mit!

Kontaktiert mich bei Interesse an einem Hund gerne hier oder auf folgt mir auf  FB WOODFAIRY.e.U/  für weitere Eindrücke!