Altersheim für (´unvermittelbare´) Hunde

IMG_4828IMG_4823IMG_4801seit Dezember 2008

 

Eine als ,, unvermittelbar ´´geltende Hündin ist nach 5 Jahren  Zwinger ins Woodfairy House umgezogen, um bis zu ihrem letzten Tag auf Erden hier Zuflucht zu finden. Du warst  mir die Treuste und Nächste, du hast mich fertig ausgebildet! Unendliche Liebe verbindet uns für alle Zeiten.

R.I.P. Gina – Love never dies. Energy changes.

Thank you .

 

 

 

img4778

Zum 6 jährigen Jubileum der Gründung des Woodfairy Houses ist als wäre es geplant gewesen , zwei Tage zuvor am 20 Dez 2015 , glücklicherweise rechtzeitig vor Wintereinbruch,   Gil Scoobyline (Tierheimname : Saba) eingezogen, die aufgrund ihres Alters und ihres Zustandes nicht mehr vermittelt wird. Sie darf ihren Lebensabend nun auch bei uns im Rudel verbringen! Morgen müssen ihre Zähne kontrolliert werden, und wir werden sehen wie blind sie wirklich schon ist . Die auf 8 – 14 Jahre geschätzte Mischlingshündin wirkt wie 20 Jahre auf mich , aber vielleicht erholt sie sich noch mit der Zeit. Sie wurde im Sommer 2014 von ihren Vorbesitzern herzlos in der Tötungsstation entsorgt und erstmals vom Tierheim Györ freigekauft, doch den harten Winter im Zwinger zu überstehen wäre wirklich mühsam gewesen und laut Tierheimleitung wird sich keiner für so einen alten Hund noch interessieren… Zum Glück lernte ich sie bei einem meiner Tierheimbesuche kennen und erkannte dass sie genau der Hund ist, der noch in mein Rudel passt! Meinem alten Rüden wollte ich eine Pflegehundpause gönnen , doch diese Hündin fällt nichtmal unserer Katze auf und bestätigt mir wieder, dass man für jede Situation und Konstellation den passenden Hund finden kann.!