Brustgeschirr auch für Tierheimhunde !

Mit unausgelasteten Hunden aus dem Zwinger , ´´schnell mal eine Runde gehen.?´´.. man tut ihnen keinen Gefallen, wenn sie ein Halsband tragen!

20.März 2014, Tierheim Györ

Millionen Hunde warten weltweit in den Tierheimen auf ein artgerechtes Leben & Menschen, die sie lieben, heute sind es diese 5 herzensgute Hunde, die ich kennenlernen durfte und euch vorstellen möchte! …..Denn die einen stehen im Dunkeln und die andren stehen im Licht, doch man sieht nur die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!

27. März 2014,Tierheim Györ 

8 Seelen sind nicht genug, heute konnten wir mit 8 Hunden spazieren gehen, einige saubere handtücher verteilen und sind bis nach der fütterung geblieben, wo wir dann noch unter aufsicht die kausachen verteilet haben! natürlich ist bei sovielen hunden nicht genug für alle da…aber dass das leben unfair ist wissen die immer noch hoffnungsvollen hunde im tierheim bereits! es gibt einige hunde die seltener spazieren gehen als die anderen, bei denen haben wir die grössten kauknochen verteilt…und für die vielen anderen hunde gab es dünne kaurollen, die auch sehr geschätzt wurden!

25. April 2014 ,Tierheim Györ

diesmal konnte ich für alle erwachsenen Hunde ,  insgesammt 250 , Kauknochen organisieren und auch einige wenige Brustgeschirre.

 

27.November 2014, Tierheim Györ

für die nächste fahrt ende november habe ich  geplant wieder mindestens 250  kauknochen mitzunehmen  , und soviele brustgeschirre wie möglich! Für weitere Sachspenden wäre ich euch sehr dankbar! Auch alte Decken usw, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, alles was den Tierheimalltag erträglicher macht ist hilfreich !

Diesmal kommen erfreulicherweise einige freiwillige Tierfreunde mit, die helfen werden , damit mehrere Hunden an einem Tag spazieren gehen dürfen! Bei sovielen Tieren können es nicht genug Helfer werden!!

20 Dez. 2014  , Tierheim Györ https://www.facebook.com/events/365927926910477/

2 Pfelegehunde konnte ich aus den Zwinger vor diesem Wintereinbruch retten- sie suchen nun von hier ein Zuhause! Oldiehündin Gil aka Mrs Bigger (THname: Saba) und Duke aka BigJackRussel (THname Tappancs)

Sie wünschen euch frohe Wiehnachten und ein glückliches neues Jahr 2015 – Dies wünschen wir auch ihren Tierheimfreunden , die noch auf den Tag warten da man sie aus dem Heim holt!!!! Wir wollen an sie denken und wünschen auch ihnen ihren Pflege und Fixplatz! and remember: please kastrate your animals!!!

2015 Gil ist nun bei uns geblieben und hat ihren Alterheimplatz im Woodfairy House

Duke durfte am 14 Februar zu seinem Fixplatz umziehen!

Wieder ist ein Jahr vergangen und der nächste Wintereinbruch hat stattgefunden- viele verbringen nun ihren Xten Winter im Freien, für die Alten ist es besonders mühsam.

 

Wenn Ihr Zeit und Lust habt auch einmal mitzufahren um mit den Hunden spazieren zu gehen, meldet euch bitte einfach bei mir! Wir können jede Unterstützung brauchen!