Cilinder – Vermittelt!

Der erst 10 Monate junge Mischlingsrüde, vermutlich Weimaranermix, wurde mit seinem Geschwistern aus schlechter Haltung befreit und kam ins Tierheim. Am 20 Septemper 15 lernte ich ihn kennen und konnte nicht anders , als in zur längst nötigen Sozialisierung mitzunehmen. Seine drei Geschwister sind leider immer noch im Tierheim.Er ist noch sehr unsicher und muss einiges nachholen, was er in seiner Kindheit verpasst hat. Er lernte mit mir an der Leine zu gehen und im Haus zu wohnen, und nun arbeiten wir an seiner Angst fremden Hunden und Menschen gegenüber! Mit meinem Rudel ist er gleich am ersten Tag nach einiger Scheu, warm geworden.Geduscht hab ich ihn auch gleich und entflohen müssen. Nun vertraut er mir sehr, und kann bereits im Wald frei laufen. Er sucht eine hundeerfahrene Bezugsperson, gerne mit ruhigem Zweithund! Ein Haushalt ohne Trubel und genügend Spaziergänge in der Natur sind vorteilhaft! Hat er erst mal Vertrauen gefasst, ist er sehr anhänglich und verschmust.

Er kann gerne besucht werden , ruft uns einfach an! 06763781926